Impressum

Systemberatung - Annette Lorz (Logo)

Systemberatung - Annette Lorz
OT Kablow
Mühlenweg 20
15712 Königs Wusterhausen

Telefon03375  468480
Telefax03375  468482
E-Mailinfo[ät]sb-al.de *
 
Steuer-Nr. 049 / 246 / 00522

Inhaltlich Verantwortlich

Annette Lorz (gemäß §6 MDStV)


Disclaimer 

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der angelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich bin bestrebt, in allen Darstellungen geltende Urheberrechte zu beachten. Falls durch die Verwendung einer Grafik oder eines Textes Urheberrechte verletzt werden, bitte ich um Mitteilung. Der Wahrung der Urheberrechte wird kurzfristig durch Entfernung der entsprechenden Inhalte bzw. Nennung des Inhabers Genüge getan.

Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, Teile dieser Seiten oder den gesamten Webauftritt ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder einzustellen.


Umsetzung

 

jmp media - Webdesign Berlin-Brandenburg

jmp media
Chausseestraße 86
10115 Berlin-Mitte

fon  030  .2 88 84 59 93
fax  030  .2 88 84 59 99
info[ät]jmp-media.de *
www.jmp-media.de

Webdesign Berlin-Brandenburg  

 

* Bitte das [ät] gegen das @ ersetzen.